Gemischter Chor:

Immer Dienstags treffen wir uns in der Kapelle um gemeinsam Gott zur Ehre zu singen.

Mit den eingeübten Lieder begleiten wir auch immer wieder die Gottesdienste der Kapelle.

PosaunenchorJungenschaftFrauenkreis

Abenteuer pur – Gemeinschaft hautnah

Glaube live – so kann man Jungenschaft beschreiben.

In den Gruppenstunden kannst DU Sport und Spiel erleben,

aber auch herausforderndes und Neues aus der Bibel entdecken.

Wir treffen uns in der Zeit von Oktober bis April, alle einmal im Monat (Dienstags) zur Frauenstunde.

Dort singen wir, hören auf Gottes Wort und tauschen uns im Gespräch darüber aus.

Die Stunden sind eine lebendige Gemeinschaft, aus der wir gestärkt und gesegnet dann in den Alltag zurückkehren.

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen und eingeladen.

Schau doch mal vorbei!

Emmerzhausen grenzt an das Siegerland, von wo die Erweckungsbewegung  ausging.

Der Posaunenchor in Emmerzhausen ist seit jeher eng mit dem Posaunenverband des CVJM-Kreisverbandes Siegerland verbunden und nimmt dort regelmäßig an Schulungen und Veranstaltungen teil.

Die Aufgabe unseres Posaunenchors ist und bleibt die Verkündigung der „Frohen Botschaft“ unter dem Motto:

„Gott loben das ist unser Amt“.

Dazu treffen wir uns mittwochs ab 19:30 Uhr in der Kapelle um neue Musikstücke zu proben und auf Gottes Wort zu hören.