Wir, die CVJM Mädchenjungschar sind Mädchen im Altern von 8-14 Jahren, die sich jeden Mittwoch
von 17.30 Uhr- 18.45 Uhr in der Kapelle in Emmerzhausen treffen.

Wir hören biblische Geschichten, spielen, singen, sind sportlich und kreativ.

Übernachtungen, Jungschartage, Freizeiten und Zeltlager sind nur einige der Höhepunkte in unserem Jungscharjahr!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder DU Näheres erfahren möchtest, komm doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns!!!!

Ein Highlight im letzten Jahr, war zweifellos der Jungschartag, parallel zum Bundesposaunenfest in Essen.

Wir sind schon in den frühen Morgenstunden mit dem Bus gestartet.

In Essen angekommen wurde erst mal ein wenig gesungen und Frühsport gemacht. Dann ging es zum Mitmachkonzert von Daniel Kallauch.

Anschließend wurde der Hunger auf der Parkwiese beim großen Jungschar-Picknick gestillt.

Bevor wir den Heimweg antraten, gab es noch eine spannende und lehrreiche Rallye durch den kompletten Gruga-Park.

Jungschartag     Jungschartag2

Jungschartag3     Jungschartag4